Rasse: Mischling

Alter: ca 3 Monate (Stand März 2020)

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert: Nein

Herkunft: Rumänien

Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Nein

Die schöne Keela wurde einfach mit ihren beiden Schwestern Lara und Leona ausgesetzt. Ist die süße Maus nicht einfach bezaubernd? Sie hat trotz des schlechten Starts ihre Fröhlichkeit und Offenheit Menschen gegenüber nicht verloren.
Keela ist irisch und bedeutet "die Schöne" - da ist der Name Programm. Keela wird einmal mittelgroß werden. Sie ist derzeit ca. 3 Monate alt.


Keela sucht eine Pflegestelle oder ein festes Zuhause, damit sie aus dem tristen Shelter in eine hoffnungsvolle Zukunft starten kann. Wer möchte Keela in seine Familie aufnehmen?
Bei all der Begeisterung für diesen süßen Fratz - bitte bedenkt, dass ein Welpe gerade in den ersten Monaten viel Arbeit macht, denn sie kann noch nichts - außer süß gucken und spielen.

Mit viel Liebe, dem Besuch einer Hundeschule und ausreichend Zeit und Geduld wird Keela sicher eine treue Freundin fürs Leben werden.
Wir würden für Keela gerne einen Platz im nächsten Transport reservieren. Dafür braucht sie Deine Bewerbung!! Der nächste Transport ist abhängig von der Situation für Anfang Mai geplant.


 

Im Gepäck hat Keela einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen MIttelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

 

Aufgrund der aktuelle Lage weltweit durch das Coronavirus können wir noch keinen festen Reisetermin nennen, auch für uns gilt #StayAtHome . Jedoch sind wir gerade jetzt, in dieser schweren Zeit, umso mehr auf Geldspenden angewiesen (Startseite), damit unsere Tierschützer vor Ort die Versorgung der Tiere weiterhin gewehrleisten können. Sachspenden können wir derzeit nicht transportieren! Bitte helft uns zu helfen!

 

 

Ansprechpartner

Krystin Weber
Mobil:0178-5093615
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!