Rasse: Mischling

Alter:  ca 11 Monate

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Nein

Ein golden Retriever??? Neeeeiiiiiin, schaut Euch mal Foto 3 an und dann seht ihr die wahren Maße von Rasmus!

Er ist klein - maximal 35 cm und leichte 9 Kilo. Und mit seinen 11 Monaten ist er ein echter Jungspunt! AAAABER: nur sein Körper ist klein - sein Herz ist riesengroß - und er möchte es gern verschenken. Er ist fröhlich, verspielt, aufgeschlossen und liebt es zu kuscheln. Rasmus ist ein toller Hund für Familien aber auch rüstige Senioren. Er mag Hundegeselltschaft! Wir suchen für Rasmus ein Zuhause oder eine Pflegestelle ab dem 9. Mai 2020 (falls bis dahin die Grenezen wieder geöffnet sind.

Rasmus reist geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Ausweis nach Deutschland.

 

Aufgrund der aktuelle Lage weltweit durch das Coronavirus können wir noch keinen festen Reisetermin nennen, auch für uns gilt #StayAtHome . Jedoch sind wir gerade jetzt, in dieser schweren Zeit, umso mehr auf Geldspenden angewiesen (Startseite), damit unsere Tierschützer vor Ort die Versorgung der Tiere weiterhin gewehrleisten können. Sachspenden können wir derzeit nicht transportieren! Bitte helft uns zu helfen!


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (300€).

Ansprechpartner

Alexandra Wojciechowski
Mobil: 0172 - 9071527
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!