Rasse: Mischling

Alter: ca 1 Jahr

Aufenthaltsort: 45257 Essen

Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Nein

Pacito ist ca  1 Jahr und erade einmal 30cm groß. Mit seinen 6 KG ist der kleine Mann recht flink und agil, hier würde sicherlich eine aktive Beschäftigung Sinn machen. Da Pacito ein Fundtier ist können wir nicht über seine Herkunft sagen, aber er hat sein ganzes Leben noch vor sich und wartet nun auf seine Familie, die ihn mit viel Geduld, Liebe und Konsequenz zeigt wie schön so ein Hundeleben sein kann.

Wer möchte diesem Kerl ein Zuhause oder Pflegekörbchen beiten?

 

Im Gepäck hat Pacito einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen MIttelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€).

 

Aufgrund der aktuelle Lage weltweit durch das Coronavirus können wir noch keinen festen Reisetermin nennen, auch für uns gilt #StayAtHome . Jedoch sind wir gerade jetzt, in dieser schweren Zeit, umso mehr auf Geldspenden angewiesen (Startseite), damit unsere Tierschützer vor Ort die Versorgung der Tiere weiterhin gewehrleisten können. Sachspenden können wir derzeit nicht transportieren! Bitte helft uns zu helfen!

 

 

Ansprechpartner

Krystin Weber
Mobil:0178-5093615
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!