Rasse: Mischling

Alter:  ca 1 Jahr

Aufenthaltsort: Shelter New Land

Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten: Alter Pfotenbruch (verheilt)
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja  Infos hier

 

Wer verliebt sich in unserem 1 Jährigen Blue Eye,der ein Handicap hat.Er hat einen  älteren Bruch am Hinterbein.

Der süsse Blue Eye ist ein ganz lieber Kerl. Mit seine Fröhlichkeit und Offenheit gegenüber Menschen hat er nicht verloren. Er versteht sich mit seine Artgenossen.

Das Handicap stört ihm überhaupt nicht und kommt damit sehr gut zurecht.

Blue Eye sucht ein Zuhause oder eine mobile Pflegestelle, damit er aus dem tristen Shelter in eine hoffnungsvolle Zukunft starten kann.Wer schenkt Ihm ein warmes kuscheliges Zuhause?

Blue Eye kennt leider noch nichts. Mit viel Liebe, dem Besuch einer Hundeschule und ausreichend Zeit und Geduld wird Blue Eye sicher ein toller, treuer Freund fürs Leben werden.

Gerne würden wir im Mai für Blue Eye einen Platz im Transporter reservieren, wenn wir eine Pflegestelle oder besser eine Bewerbung für ein Für-Immer-Zuhause für Blue Eye bekommen. 

Blue Eye reist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Ausweis nach Deutschland.

 

Aufgrund der aktuelle Lage weltweit durch das Coronavirus können wir noch keinen festen Reisetermin nennen, auch für uns gilt #StayAtHome . Jedoch sind wir gerade jetzt, in dieser schweren Zeit, umso mehr auf Geldspenden angewiesen (Startseite), damit unsere Tierschützer vor Ort die Versorgung der Tiere weiterhin gewehrleisten können. Sachspenden können wir derzeit nicht transportieren! Bitte helft uns zu helfen!


Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (250€).

 

Ansprechpartner

Beate Marciniak
Mobil: 01577 - 7538402
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!