Rasse: Mischling

Alter: 4 - 5 Jahre

Aufenthaltsort: 47166 Duisburg

Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: männlich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: Ja   Infos hier

Der sanfte Haras wurde von Hundefängern in das Shelter gebracht. Hier fühlt der freundliche Kerl sich gar nicht wohl. Er schaut auch ein wenig verunsichert drein. Wer möchte Haras an die Pfote nehmen und ihm zeigen, wie wundervoll das Leben mit den Menschen sein kann? Haras ist ein toller Kerl mit einer Größe von ca. 50 cm. Er ist geschätzt 4-5 Jahre alt. 
Wir haben einen Platz für Haras im nächsten Transport reserviert, sollten wir für den tollen Kerl eine Pflegestelle oder besser noch ein neues Für-Immer-Zuhause finden. Der nächste Transport ist für Mai geplant. Aufgrund der aktuellen Situation können wir aber noch nichts verbindliches sagen. 
Wenn Sie Haras adoptieren möchten, benötigen Sie in NRW einen Sachkunde-Nachweis. 

Haras ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und reist mit einem EU Ausweis! 

Aufgrund der aktuelle Lage weltweit durch das Coronavirus können wir noch keinen festen Reisetermin nennen, auch für uns gilt #StayAtHome . Jedoch sind wir gerade jetzt, in dieser schweren Zeit, umso mehr auf Geldspenden angewiesen (Startseite), damit unsere Tierschützer vor Ort die Versorgung der Tiere weiterhin gewehrleisten können. Sachspenden können wir derzeit nicht transportieren! Bitte helft uns zu helfen!