Rasse: Mischling

Alter: 01.10.2018

Aufenthaltsort: Oberhausen

Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nicht bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nein  Infos hier

Die liebevolle Mama Dori sucht zum 08.08.2020 ihr Glück in Deutschland.

Dori wurde mit ihren kleinen Welpen von unseren Tierschützern gefunden. Da Doris Baby noch klein waren und in der schlimmsten Corona-Zeit das Shelter noch überfüllter war als sonst, haben die beiden Tierschützer die kleine Familie kurzerhand in ihrem Bad untergebracht.

Dori und ihre 5 Babies sind klein. Dori wiegt ca. 6 kg, ist geschätzt 2 Jahre alt und ist offen und fröhlich.

Dori ist menschenbezogen und freundlich. Damit sie ein treuer Begleiter auf Lebenszeit wird, freut sie sich über den Besuch einer Hundeschule, um den Alltag in Deutschland zu meistern.

Ihre Babies haben teilweise schon ein Ticket ins Glück gezogen. Lasst uns auch Dori ein Ticket auf dem nächsten Trapo sichern. Mit 2 Jahren hat sie noch ihr ganzes tolles Leben vor sich

 Im Gepäck hat Dori einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen Mittelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).