Rasse: Mischling

Alter: 13.01.2013

Aufenthaltsort: Moers

Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Herkunft: Rumänien
Geschlecht: weiblich
Krankheiten: nichts bekannt*
Katzen: nicht bekannt*
Artgenossen: verträglich*
Kinder: nicht bekannt*
Sachkundenachweis: nein

Die wirklich kleine Candy (30 cm) 10-12kg! wurde an einer Kette gehalten (mit ihrem Sohn Olli)! Diese goldigen und überaus freundlichen Hunde hätten Einbrecher eher totgeschmust und umgehechelt, als ernsthaft Eindruck zu machen! Candy ist überaus freundlich - zu großen und kleinen Menschen, sie ist eine ruhigere Dame von 4-5 Jahren! Leider ein wenig übergewichtig (aber darüber möchte Candy nicht so gerne sprechen) - sie durfte sich ja auch nicht viel bewegen! Netterweise wurde sie von Daniel und Danut gerettet - so dass wir nun ein Zuhause für Candy suchen. 

 

Candy ist seit März in ihrer Pföegestelle und entwicklt sich vorbildlich. Die kleine Dame hat gut abgenomen, ist offenherzig, freundlich und verschmust. 

Leider hat sie eine leichte HD wo jedoch Schmerzmittel ausreichend sind um noch viele schöne Jahre zusammen zu haben. Eine OP ist laut Tierarzt nicht notwendig.

 

Im Gepäck hat sie einen Impfpass samt allen nötigen Impfungen und Chip mit.

Unsere Tiere reisen legal mit Traces und sind auf die klassischen MIttelmeerkrankheiten hin untersucht (Anaplasmose, Borreliose, Ehrlichiose, Dirofilariose sowie Leishmaniose).

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (200€).

 

 

Ansprechpartner

Krystin Weber
Mobil:0178-5093615
Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!